Wareneingangskontrolleur

Maschinenbau

Bahrenfeld

Schützenstraße 105

kroenert.de

The Coating Machinery Experts KROENERT ist ein Maschinen­bau­unter­nehmen in Hamburg und Teil der ATH-Gruppe. Mit seiner über 110 jährigen Geschichte zählt KROENERT zu den Pionieren der Beschich­tungs­techno­logie für bahn­förmige Materialien wie Papier, Folie und Film. Kompetenz, Zuver­lässigkeit, Innovation und Leiden­schaft machen KROENERT zum führenden Anbieter in diesem Markt. Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d) Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kontrolle von Stahlbaukomponenten sowie Fertigungsteilen Durchführung von sich wiederholenden Maßprüfungen anhand von Zeichnungen sowie Prüfplänen Wuchtprüfung und ggf. Wuchten von rotierenden Bauteilen bis zu Einzelgewichten von 2 Tonnen Volumenbestimmung von Rasterwalzen Erstellung von Prüfberichten und Prüfplänen im ERP-System Qualitätskontrolle der Fertigungsteile bei unseren Lieferanten vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Qualitätsfachmann oder Industriemechaniker mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Technisches Verständnis sowie ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Prüfmittelüberwachung und 3D Messtechnik Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Nationale und internationale Reisebereitschaft Gute englische Sprachkenntnisse Gute Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit ,,Job-Pate" Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss oder HVV ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftige Bewer­bung an jobs[AT]ath-group.de unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Kontakt ATH Altonaer-Technologie-Holding GmbH Frau Ramona Basic T 49 40 853 93 02 HIER BEWERBEN MEMBER OF ATH www.kroenert.de

Wareneingangskontrolleur
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungstechnik
   KROENERT GmbH und Co KG (Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Oberweimar)

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Gebr. Kämpf GmbH, Heizungs- und Sanitärtechnik (Müschenbach)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)